Gebirgstrachten – Erhaltungsverein "D`Weikertstoana" e.V.

Holzner Engelbert feiert 90ten Geburtstag

Mitte September 2017 feierte Engelbert Holzner in Weißbach a.d.A. seinen 90ten Geburtstag. Natürlich ein Grund für Vertreter der Vorstandschaft, dem Jubilar persönlich zu gratulieren und ihm für seine langjährige Treue und für die Mitarbeit im Verein zu danken. Engelbert Holzner war von 1947 bis 1949 erster Kassier, in den Jahren 1950 bis 1952 zweiter Vorstand und von 1961 bis 1965 saß er im Ausschuss als Beisitzer. Der Verein ehrte in 1997 für 50 Jahre Mitgliedschaft und ernannte ihn zum Ehrenmitglied. Insgesamt ist er in diesem Jahr 70 Jahre Mitglied bei den Weikertstoanan.

Die Vorstandschaft wünscht ihm Gesundheit und noch viele schöne Stunden im Kreise seiner Familie.

Text und Bild: Werner Bauregger

Engelbert Holzner mit seinen beiden Enkeln, links: Röckifrauenvertreterin Lisi Holzner, recht: 2. Vorstand Anderl Holzner