Gebirgstrachten – Erhaltungsverein "D`Weikertstoana" e.V.

3-Vereine-Preisplattln in Teisendorf

Bei sommerlichen Höchsttemperaturen zeigten die drei Trachtenvereine Anger, Teisendorf und Weißbach wieder ihr Können und versuchten, sich die besten Plätze und Pokale zu sichern. Dieses Jahr wurde das Drei-Vereine-Preisplattln am 30. Juni 2019 wieder in Teisendorf vom GTEV D`Raschenberger im Poststall ausgetragen. Vor allem bei den Kindern und Jugendlichen konnten hervorragende Platzierungen erzielt werden, worauf sie selbst sehr stolz sein können.

Da es in diesem Sommer einer der heißesten Tag war, durfte anschließend eine Abkühlung in unserm „Trachtenpool“ nicht fehlen.

Ein Dank geht an den Trachtenverein Teisendorf für die Organisation und vor allem an unsere Jugendleiterin Christine Hager und den Betreuern, die eine hervorragende Arbeit leisten, was man an den guten Ergebnissen auch erkennen kann.

Ergebnisliste 3-Vereine-Preisplattln 2019