Gebirgstrachten – Erhaltungsverein "D`Weikertstoana" e.V.

Aktuelles des G.T.E.V. D´Weikertstoana Weißbach

Auch die Vereine bleiben leider vom Coronavirus nicht verschont und auch wir müssen unseren Beitrag zur Eindämmung des Virus leisten.
Leider wurden auch schon verschiedene Trachtenveranstaltungen anderer Vereine abgesagt bzw. verschoben und so müssen auch wir einige unserer geplanten Veranstaltungen absagen.
  • Trachtenwallfahrt Maria Eck, 17. Mai 2020 (Abgesagt)
  • Trachtenfest Aufham, 24. Mai 2020 (Verschoben auf 2021)
  • Gebietspreisplatteln/Trachtenfest Unken, 6. & 7. Juni 2020 (Verschoben auf 4. – 6. Juni 2021)
  • GTEV „D´Arztberger“ Eisenärzt 100 jähr.  12. Juli 2020 (Abgesagt!) (Verschoben auf 8.August 2021)
  • Gaufest in Bergen, 19. Juli 2020 (Abgesagt)
Bis auf weiteres können auch keine Kinder-, Jugend- und Aktivenproben stattfinden.
Die Entscheidung über das 3-Vereine-Preisplattl´n am 13. Juni sowie über unseren Heimatabend am 19. Juni haben wir noch nicht getroffen, werden aber baldmöglichst Informationen an die Vereinsmitglieder weitergeben. Wir denken aber, dass diese Veranstaltungen leider auch nicht zum geplanten Termin stattfinden können. Für unser alljährliches Gartenfest, welches für den 15. August geplant wäre, wollen wir eine Ersatztermin im September finden.
Wir hoffen, dass alle weiteren, geplanten Veranstaltungen ab September wie der Almtanz auf der Reiteralm, unser Vereinsabend und das Schlachtschüssel-Essen wie gewohnt stattfinden können.
Alle Aktuellen, abgesagten und verschobenen Termine sind auch auf unserer Homepage  www.weikertstoana.de zu finden und werden auch zeitnah in der Zeitung bekannt gegeben.
Wir wünsch’n Eich olle, dass Gsund bleibts und guad durch die Zeit kemmts.
Vorstandschaft des GTEV D´Weikertstoana Weißbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.