Gebirgstrachten – Erhaltungsverein "D`Weikertstoana" e.V.

Unser Ehrenmitglied Engelbert Holzner feiert seinen 70ten Geburtstag

Anfang Juli 2021 feierte Engelbert Holzner seinen 70ten Geburtstag. Natürlich ein Grund für die Vorstandschaft des GTEV D´Weikertstoana Weißbach, dem Jubilar persönlich zu gratulieren und ihm für seine langjährige Treue und die Mitarbeit im Verein zu danken.

Engelbert Holzner plattelte bereits von 1963-1966 bei der Kinder- und Jugendgruppe im Verein mit und war anschließend bis 1977 bei der Aktivengruppe, welche er für vier Jahre auch als 1. Vorplattler vertreten hat.

Engelbert Holzner saß von 1992-1999 als Beisitzer im Ausschuss, war anschließend zwei Jahre 2. Vorstand und wurde 2001-2010 zum 1. Vorstand des Vereins gewählt. Der Verein ernannte ihn 2014 zum Ehrenmitglied der Weikertstoana, ehrte ihn 2017 für seine 50-jährige Mitgliedschaft und übergab ihm das Goldene Gauehrenzeichen.

Liaber Engei, wir wünschen Dir weiterhin vui Gsundheit und Danken für die Treue zum Verein.