Gebirgstrachten – Erhaltungsverein "D`Weikertstoana" e.V.

Mautner Sepp feiert 95. Geburtstag

,,Mautner Sepp feiert 95. Geburtstag“

Bei guter Gesundheit und viel Lebensfreude konnte kürzlich Josef Mittertrainer der ,,Mautner Sepp“, wie er in Weißbach genannt wird, seinen 95. Geburtstag feiern. Zu diesem besonderen Anlass gratulierte der 1. Bürgermeister der Gemeinde Schneizlreuth Wolfgang Simon sowie einige Vertreter der Ortsvereine in Weißbach.

Die Krieger und Soldatenkameradschaft bedankte sich beim Jubilar  besonders für sein Engagement, er zählt noch zu den Gründungsmitgliedern des Vereins.

Ebenso gratulierte der Weißbacher Trachtenverein D´Weikertstoana, bei dem der ,,Sepp“ seit 1955 Mitglied ist und 2015 sogar für 60 Jahre Vereinstreue geehrt werden konnte.

Liaba Sepp, weiterhin ois Guade und vie Freid im Kreise deiner Familie.

 

Auf dem Bild von links: 2. Vorstand des Trachtenvereins Andreas Holzner, 1. Bürgermeister Wolfgang Simon, Jubilar Mittertrainer Josef, 2. Vorstand der KSK Peter Steinbacher sen. und 1. Vorstand des Trachtenvereins Albert Wenzl