Gebirgstrachten – Erhaltungsverein "D`Weikertstoana" e.V.

Geburtstage im Oktober 2019

Im Oktober feierten unsere beiden Mitglieder Hochhäusler Peter und Zach Waltraud ihren 75. Geburtstag.

Zach Waltraud ist seit 1972 im Trachtenverein der Weikertstoana Mitglied und wurde 2007 für 35 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Zum 75. Geburtstag gratulierte Freiwang Christine, Beisitzerin des Trachtenvereins.

Seit 1962 ist Hochhäusler Peter Mitglied des Trachtenvereins D`Weikertstoana und wurde 1997 für 35 Jahre und 2012 für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Von 1961 bis 1967 war er Aktiver Trachtler im Verein. Zum 75. Geburtstag unser 2. Vorstand Obertanner Simon im Namen der Weikertstoana sowie Bürgermeister Simon Wolfgang, Steinbacher Peter und Schmuck Günther der Krieger- und Soldatenkameradschaft.

Liabe Waltraud, Liaba Peter, mia wünschen Eich weiterhin ois Guade, Gesundheit und Danken für die Treue zum Verein.