Gebirgstrachten – Erhaltungsverein "D`Weikertstoana" e.V.

Georg Egger feiert 80. Geburtstag

Anfang März feierte Georg Egger seinen 80. Geburtstag. Ausschussmitglieder von Weißbacher Vereinen möchten dem Jubilar natürlich persönlich dazu gratulieren.
Peter Steinbacher jun. und Stellvertretender Trachtenvorstand Albert Wenzl gratulierten im Namen der Weikertstoana sowie Sebastian Reisbacher und Robert Greschner von der Freiwilligen Feuerwehr Weißbach. Auch Bürgermeister Wolfgang Simon schaute beim Jubilar persönlich vorbei.

Georg Egger – „Innerauer Irgei“, so wie er bei den Weißbachern bekannt ist – ist seit 1962 Mitglied bei den Weikertstoaner’n. Er war aktiver Plattler im Verein und erhielt 1997 die Ehrung für 35 Jahre Mitgliedschaft und 2012 für 50 Jahre Mitgliedschaft. Schon immer ist er ein treuer Helfer und Spender bei den Vereinen, wofür sich die Vereine auch nochmal herzlich bedanken möchten.

Liaber Georg, im Namen der Vereinsvorstände wünschen mia Dir vui Gsundheit und meng Dir für dei Hilfe und Treue zum Verein danken.