Gebirgstrachten – Erhaltungsverein "D`Weikertstoana" e.V.

75. Geburtstag von Lenz Berger

Vor kurzem feierte unser Mitglied Lenz Berger aus Anger seinen 75. Geburtstag.

Bei den meisten ist Lenz Berger wahrscheinlich bekannt als Ansager/Moderator bei verschiedensten traditionellen Trachtenveranstaltungen wie Heimat- & Vereinsabende. Bereits seit 50 Jahren (1973) ist er Mitglied in seinem Heimatverein GTEV Anger-Höglwörth. Durch seine Ehefrau Rosa Berger – eine gebürtige Weißbacherin – trat er auch 2000 dem Trachtenverein GTEV D`Weikertstoana Weißbach bei.

Die beiden Vorstände der Trachtenvereine, Andreas Holzner aus Weißbach und Karl Huber aus Anger, ließen es sich nicht nehmen, dem Jubilär persönlich zu seinem Ehrentag zu gratulieren und ihm für seinen treuen Dienste als langjähriger Ansager zu Danken.

Liaber Lenz, im Namen beider Trachtenvereine wünschen wir dir ois Guade, weiterhin vui Gesundheit und danken für die Treue zum Verein!